Yamaha Großbritannien veröffentlichte nun auf seinem Twitter Account ein Teaserbild mit der Unterschrift „loading a new level of darkness“.

Der Darkness-Claim steht bei dem japanischen Motorradhersteller klar für Modelle der MT-Reihe. In Verbindung mit dieser Ankündigung dürfte in Kürze eine neue Yamaha MT für 2020 vorgestellt werden. Enthüllt werden soll das neue MT-Modell am 16. Oktober 2019.

Auf dem Teaserbild erkennbar ist eine dunkle Silhouette und die neugestaltete Frontmaske. Die Größe der Silhouette lässt allerdings darauf schließen, dass es vermutlich keine groß motorisierte MT, sonder eher eine Neuauflage der MT-125 oder der MT-03 wird. Erst vor kurzem hat Yamaha die komplett neu aufgelegte YZF-R 125 und die YZF-R3 vorgestellt, es fehlt also noch ein Pendant in der MT Reihe.

loading a new level of darkness – WED 16th Oct. / 14.00hrs. cet

Yamaha MT Teaser 2020 A New Level Of Darkness 16-10-2019 14-00hrs
Foto: Yamaha Twitter Großbritannien

Yamaha selbst kommentiert seinen Teaser mit der Textzeile: „so new we can’t even tell you what it is…“.

Wir werden jedenfalls dran bleiben und sofort berichten, wenn neue Details durchdringen!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein