>> Newsletter Aktion: Sichere dir hier deinen​ 5,00 € Gutschein <<
Hersteller wählen
Modell wählen

Hilfe und Kontakt


Du hast Fragen? - wir die Antworten!


Hier findest du eine Zusammenfassung häufig gestellter Fragen. Damit die Übersichtlichkeit nicht leidet, haben wir diese in verschiedene Themenbereiche gegliedert. Sollte dennoch eine Frage unbeantwortet bleiben, kontaktiere am besten unserer Kundenservice.

Rabatt- und Gutscheincodes
Wie kann ich einen Rabatt oder einen Gutschein einlösen?

Rabattcodes und Gutscheine kannst du am ende deines Bestellprozesses unten links unter "Guschein-Code eingeben" eingeben. Anschließend bitte den Code mit einem Klick auf den Button aktivieren und schon kannst du deinen Rabatt oder Gutschein verwenden.

Der Gutscheincode kann nach deiner Bestellung nicht mehr von uns hinzugefügt werden.

Wieso kann ich meinen Rabatt-Code oder meinen Gutschein nicht einlösen?

Dies kann verschiedene Gründe haben:


1.Der Rabatt-Code oder der Gutschein ist bereits abgelaufen ist.

2. Deine Bestellung hat den Mindestbestellwert nicht erreicht.

3. Der Rabatt-Code gilt nicht für die Produkte in deinem Warenkorb.

4. Möglicherweise wurde der Button nicht angeklickt?

Wieso habe ich keinen Rabatt-Flyer in meiner Sendung?

Unsere Rabatt-Aktionen werden in unregelmäßigen Abständen in unterschiedlichem Umfang geplant. Die Rabatt-Codes (Flyer) werden unabhängig vom Bestellwert im Versand zu den Sendungen gelegt solange der Vorrat reicht.

Kann ich mehrere Rabattcodes oder Gutscheine gleichzeitig einlösen?

Du kannst nur einen Rabatt-Code pro Bestellung eingeben. Rabatt-Codes lassen sich leider nicht kombinieren

Wieso reduziert mein Rabatt-Code die Versandkosten nicht?

Rabatt-Codes reduzieren ausschließlich den Warenwert.

Unser Tipp: Ab einem Warenkorbwert von € 150 sind die Sendungen innerhalb Deutschlands versandkostenfrei!

Ich habe keinen Gutschein-Code per Mail erhalten.

Eventuell war Deine E-Mailadresse falsch oder du hast die Anmeldung nicht bestätigt (Double-Opt-in). Ab und zu landen die Mails mit dem Code auch im Spam Ordner. Falls dort nichts zu finden ist, melde dich gerne einmal bei unserem Kundenservice.

Antwort nicht gefunden?
Nicht fündig geworden? Wir kümmern uns persönlich darum. Schreib uns hierzu einfach eine Nachricht.