Abonnieren Sie jetzt unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie keine Aktionen und Neuigkeiten mehr.

Bitte geben Sie eine gültige eMail-Adresse ein.

Falsche oder defekte Ware erhalten

 

Es gibt ein Problem mit meiner gelieferten Bestellung

Leider kann es immer Mal wieder passieren das bei Betstellungen unvorhergesehene Probleme auftreten.
Sollte es bei Ihrer Bestellung ein Problem gegeben haben, möchten wir uns hierfür vielmals entschuldigen.

Unser Kundenservice ist in diesem Fall der richtige Ansprechpartner für die entstandenen Probleme und das finden einer Kundenorientierten Lösung.
Bitte kontaktieren Sie uns in einem solchen Fall unter: service@rwn-moto.de


Defekt - Ich habe einen oder mehrere defekte Artikel erhalten

Es passiert leider manchmal, dass Waren beim Versand beschädigt werden und defekt ankommen.
Wenden Sie sich in einem solchen Fall bitte an unseren Kundenservice, um die Rücksendung und Ersatzlieferung Ihrer Bestellung abzustimmen.
Senden Sie uns hierzu bitte eine kurze Beschreibung des Defekts und ein oder mehrere aussagekräftige Fotos an service@rwn-moto.de

Unser Kundenservice wird den Fall prüfen und Ihnen bei erfolgreicher Prüfung ein Rücksendeetikett für die defekt gelieferte Ware zukommen lassen. Nach Erhalt der Ware senden wir Ihnen schnellstmöglich einen Ersatzartikel zu.


Falschlieferung - Ich habe Ware bekommen die ich nicht bestellt habe

Sie haben Ware erhalten die Sie nicht bestellt haben, bzw. es wurden andere Artikel geliefert als bestellt?
Schreiben Sie uns bitte eine Nachricht an service@rwn-moto.de

Unser Kundenservice wird den Fall prüfen und Ihnen bei erfolgreicher Prüfung ein Rücksendeetikett für die falsch gelieferte Ware zukommen lassen. Nach Erhalt der Ware senden wir Ihnen schnellstmöglich den richtigen Artikel zu.